top

Ihr möchtet mitsingen? So könnt ihr Kontakt aufnehmen zu ...

Chorleiterin Barbara Diesel
Tel. 0171 45 30 651
E-Mail bdiesel (at) gmx (dot) de.

Probezeiten
montags, 19:30 - 20:30 Uhr Jugendchor (ab 14 J)
mittwochs, 18:15 - 19:15 Uhr Jugendchor (11 - 13 J)

09.01.2016 SINGMANIA mit Evy beim Charity Event in Groß- Gerau

Weitere Auftritte finden Sie auch auf Home und unter "Konzerte".

SINGMANIA freut sich auf das Preisträgerkonzert am 05.12.2014 um 19:00 Uhr im Rüsselsheimer Stadttheater

Nach intensiver Vorbereitung haben wir es geschafft: Wir sind die Gewinner des Chorwettbewerbs der Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau in der Kategorie "Jugendchor"!
Danke an alle, die uns unterstützt haben, vor allem an unsere Barbara!
Dadurch haben wir die Ehre, bei dem Preisträgerkonzert im Rüsselsheimer Stadttheater aufzutreten.

Wir freuen uns sehr auf jeden, der am Freitag, dem 05.12.2014, um 19:00 Uhr ins Stadttheater kommt um uns und die Gewinner der anderen Kategorien zu hören!

Tags darauf, am Samstag, dem 6. Dezember, singen wir in der evangelischen Kirche Nauheim um 18.00 Uhr im Rahmen von "Lieder und Texte zum Advent" und im Anschluss daran tragen wir auch noch einmal die Stücke vor, mit denen wir beim Chorwettbewerb der Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau gewonnen haben.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite
https://www.facebook.com/singma niachor

SINGMANIA Gewinner des Chorwettbewerbs der Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau in der Kategorie "Jugendchor".

Nach intensiver und effektiver Vorbereitung gewann der Jugendchor SINGMANIA der Evangelischen Kirchengemeinde Nauheim den Chorwettbewerb der Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau in der Kategorie "Jugendchor".

Hier die Auftrittsfolge beim Chorwettbewerb vom Freitag, dem 17. Oktober 2014.
Zur Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau

Als Sieger in diesem Wettbewerb singt der Chor die beiden Wettbewerbsstücke bei dem Preisträgerkonzert am Freitag, dem 05.12.2014 um 19:00 Uhr im Stadttheater Rüsselsheim.

Rückblick: Jugendchor SINGMANIA am 7. Dezember 2013, 18:00 Uhr, in unserer Kirche

Die Adventszeit hatte schon begonnen und wer immer noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung war, konnte sich von uns, dem Jugendchor SINGMANIA, auf weihnachtliche Gedanken bringen lassen.
Im Rahmen des Adventssingens präsentierten wir Weihnachtslieder aller Art.Hier ein Hörbeispiel:
Rocking around the Christmas tree
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom